Du bist jung, dynamisch und gerne unter jungen Leuten?

Dann bist du hier genau richtig, denn wir sind ein Teenykreis von ca. 25 Personen im Alter von 14-16 Jahren und treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr im Jugendraum der Gemeinde. Gemeinsam loben wir Gott, entdecken Neues über ihn und erleben viel Spaß und Action miteinander.

Mit unserem Themenkonzept wollen wir Teenager in ihren Lebenssituationen erreichen und sie in ihrem Glauben bestärken und weiterbringen.

Spaß und Spiel kommen dabei nicht zu kurz. Aktivitäten wie Ausflüge in die Soccerhalle, gemeinsames Grillen, Übernachtungen und die jährliche Teenyfreizeit sind besonders beliebt. Das alles bietet dir die Möglichkeit, enge und stabile Freundschaften zu anderen Teens und auch zu Jesus Christus aufzubauen.

Als Teenykreis haben wir bis jetzt viel erlebt und bei allem den Segen Gottes gespürt.

Termin:

Jeden Di. um 19 uhr

Ort:

Jugendraum

Kontakt:

Andi Klundt

STAUNEN

Gott ist nicht irgendwo, sondern hier und jetzt. Wir staunen, was ER uns heute noch zu sagen hat.

ENTDECKEN

Gott hat jede Menge in dein Leben investiert. Das wollen wir gemeinsam entdecken. Außerdem entdeckst du vielleicht was für Gaben und Fähigkeiten in dein Leben investiert wurden.

GENIEßEN

In der Teenystunde aber auch bei gemeinsamen Aktivitäten möchten wir das Leben genießen. Wir haben gemeinsam viel Spaß und Action.

EINBRINGEN

DU bist gefragt. Deine Ideen, deine Kreativität, deine Gaben. Wir bilden jedes Jahr neue Teams, wo jeder sich einbringen darf und zeigen kann, was in ihm steckt.

NACHFRAGEN

Nicht immer hast du für alles eine Antwort. Die Zeit miteinander möchten wir auch nutzen, um offene Fragen an die Mitarbeiter zu stellen und Antworten zu suchen.

DU bist ganz herzlich eingeladen.