Jesus Christus: Lasst die Kinder zu mir kommen und haltet sie nicht zurück, denn Menschen wie ihnen gehört Gottes Reich.

Die Bibel – Markus 10 Vers 14

Jesus Christus hat ein offenes Herz für Kinder und Er freut sich, wenn Mädchen und Jungs zu Ihm kommen. Er empfängt jeden mit offenen Armen und hat für jeden Menschen ein offenes Ohr.

Weil wir glauben, dass auch kleine Kinder bereits eine Entscheidung für Jesus treffen können, wurde der Schäfchenkreis ins Leben gerufen. Ziel ist es, diese Kinder bei ihren ersten Schritten im Glauben zu unterstützen.

Glaubst DU an Jesus Christus?

Dann bist DU herzlich eingeladen, beim Schäfchenkreis dabei zu sein!!!

Wir tauschen uns in einer kindgerechten, anschaulichen Art und Weise über verschiedene Themen aus. Hierdurch wirst du Jesus besser kennen lernen und verstehen, wie sich das Leben mit Jesus praktisch zeigt.

Neben dem Austausch über Gottes Wort singen und beten wir auch zusammen. Im Anschluss hieran wird gemeinsam gespielt und etwas gesnackt. Die 1 ¼ Stunde sind erfahrungsgemäß immer viel zu schnell vorbei, weil es einfach sehr abwechslungsreich und spannend ist.

Der Schäfchenkreis ist so konzipiert, dass jedes Jahr neue Kinder aufgenommen und dann ein Jahr lang begleitet werden. Wir starten im September / Oktober und gestalten 8-9 Treffen miteinander.

Termin:

Nach Absprache – normalerweise 1. Sonntag im Monat um 17:00 Uhr – Dauer: ca. 1 1/4 Stunde

Ort:

Nebengebäude

Kontakt:

Mathias Willer

DU bist ganz herzlich eingeladen.