Bibel-Entdecker
Bibel-Entdecker
Bibel-Entdecker

Ansprechpartner
Frank Lieder

Zielgruppe: Kinder ab 4. Klasse
Räumlichkeit: Nebengebäude
Termin: erster Sonntag im Monat 17:00 Uhr

Jesus Christus:  Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Die Bibel – Johannes 14 Vers 6

Komm mit auf Schatzsuche!
Jesus Christus lädt alle Menschen ein, durch Ihn Gott, seinen Vater, kennen zu lernen. Komm mit und begib dich mit uns auf eine spannende Suche, bei der wir jedes Mal etwas über Gott lernen, wie Er ist und was Er damals wie heute tut.

Möchtest DU Gott und seinen Sohn Jesus Christus besser kennenlernen? 

Dann bist auch DU herzlich eingeladen, bei den Bibel-Entdeckern dabei zu sein!!! 

Wir lesen gemeinsam einen Text aus der Bibel und denken anschließend darüber nach, was wir hieraus über Gott, den Vater, Jesus Christus und den Heiligen Geist lernen. Wir fragen uns, wofür wir danken können und was wir ganz praktisch für unser Leben mitnehmen können.
So lernst du mit der Zeit, selbstständig in der Bibel zu lesen und wie du auch eigenständig Gott immer besser kennenlernen kannst. 

Eine bereichernde Zeit!

Neben dem Austausch über Gottes Wort singen und beten wir auch zusammen. Im Anschluss hieran ist noch Zeit, um gemeinsam etwas zu spielen und zu snacken. Hierbei kannst du gerne Fragen stellen oder über deine Erlebnisse mit Gott berichten. Erfahrungsgemäß vergeht die Stunde immer viel zu schnell, weil es einfach eine schöne, gesegnete Zeit ist. 

Wir starten kurz nach den Sommerferien und treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr. 

Du bist herzlich eingeladen.