# Wer wir sind?
Wir sind eine aktive Truppe bestehend aus freundlichen Jugendlichen im Alter von 16 Jahren und darüber. Zurzeit sind wir ca. 80 Leute.

Wir sind ganz normale, aber zugleich auch ganz besondere Jugendliche.
Was uns so besonders macht? Es ist die Liebe unseres Gottes! Uns verbindet der Glaube an diesen einen Gott der Bibel, der seinen Sohn Jesus Christus gab, damit wir ewiges Leben haben können.

# Was wir machen?
Wir treffen uns fast jeden Freitag um 19 Uhr zur Jugendstunde.
Angeleitet durch unsere Jugendleiter singen wir gemeinsam Lieder, sprechen über den Glauben und beten füreinander. Wir beschäftigen uns mit wichtigen Themen wie z.B.: Was ist der Sinn des Lebens? Wie kann ich meinen Glauben praktisch leben? Was sagt die Bibel zu aktuellen Themen?

Wir sind eine unternehmungslustige Gruppe. Deshalb machen wir viele tolle Aktionen. Für die organisatorischen und praktischen Bereiche haben wir einen Mitarbeiterkreis.

Gehst du gerne was essen? Volleyball oder Fußball spielen macht dir Spaß? Gegen eine Runde Kicker, Tischtennis oder Billard hast du nichts einzuwenden? Dann bist du bei uns genau richtig! Das und vieles mehr wird gerne mal spontan unternommen.

Jedes Jahr gibt es eine einwöchige Jugendfreizeit im Sommer. Sei es Österreich, Schweden, Frankreich, Dänemark oder einfach nur Deutschland. Wir sind schon viel rum gekommen.

Ebenso sind unsere Jugendtage sehr beliebt. Dazu laden wir ein- bis zweimal im Jahr andere Jugendgruppen ein und haben einen spannenden und aktionsreichen Tag zusammen. Wenn du mal andere Leute kennen lernen willst, dann komm vorbei.

# Was wir wollen?
Unser Wunsch ist es, als Jugendliche für das Leben zu reifen.
Wir möchten Gott im Alltag erleben, weil er sich gerne dem offenbart, der ihn sucht.
Und wir wollen im Glauben wachsen. Je mehr man Gott erlebt, desto mehr kann man ihm vertrauen.

# Bist du neugierig geworden?
Dann komm vorbei und besuch uns bei den Jugendstunden.
Du bist herzlich willkommen.

Termin:

Jeden Fr. um 19 Uhr

Ort:

Jugendraum

DU bist ganz herzlich eingeladen.